Über uns

Romeo & Giulia - die starke Marke aus dem Hause LUMEN

Im Jahre 1958 importierte die Familie Ruckdeschel, Inhaber der IREKS GmbH aus Kulmbach, erstmals Softeismaschinen aus Amerika nach Deutschland. Nur wenige Jahre später, 1962, wurde die LUMEN GmbH als Tochtergesellschaft der Firma IREKS gegründet und die eigenständige Weiterentwicklung von Softeismaschinen nahm ihren Lauf. Das war zugleich der Beginn einer erfolgreichen Unternehmensgeschichte. Zu LUMEN gehören inzwischen drei erfolgreiche Qualitätsmarken:

- Romeo & Giulia, die exklusive Premium-Softeismarke

- LunaMil, die lebendige Softeismarke für die ganze Familie

- Joy4me Frozen Joghurt, überzeugt mit Leichtigkeit

- LUNA, die Technologie-Marke im Softeis- und Milchshakebereich

Mit ihrem internationalen Vertriebsnetz ist die LUMEN GmbH bestens aufgestellt.

Neben den drei Tochtergesellschaften in Holland, Tschechien und England umfasst der Vertrieb und Service der LUMEN GmbH inzwischen folgende Länder: Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweden, die Schweiz, Slowakei, Spanien, Ungarn, Malaysia, Singapur, Kuwait und Dubai.

„Unseren System-Partnern und Kunden herausragende Produkte zu bieten, ist schon seit jeher unser Ziel und Anspruch. Höchste Maßstäbe an Qualität und das Engagement unserer Mitarbeiter bilden hierfür die Basis."

Harry Sembach, Geschäftsführer LUMEN GmbH, Kulmbach

 

Erfolgskonzept:

So können auch Sie Partner werden.

 

Marketing für unsere Partner

Stimmige Marketingkonzepte fallen positiv auf - unsere Partner profitieren davon.