Das Partnerkonzept

Kunden über uns

Wir freuen uns immer wieder über positive Stimmen zu Romeo & Giulia. Dieses Feedback bestätigt uns auf dem Weg, Romeo & Giulia noch besser und zu einer starken Marke in Sachen Softeis zu machen.

Welche Erfolge wir mit Romeo & Giulia bereits erzielen konnten, zeigt in erster Linie die begeisterte Resonanz unserer Partner:

„Romeo & Giulia ist eine optimale Ergänzung für das hochwertige Hussel-Sortiment. Genau wie edle Schokolade und feine Pralinen und Trüffel, ist auch Romeo und Giulia ein echtes Gourmet-Produkt. Ein Luxus-Softeis, wie man es bisher nicht kannte und genau das Richtige für unsere Kunden!“
Hussel Geschäftsführung


„Ein richtiger Anziehungsmagnet (…) Die angebotene Eiscreme ist wirklich exklusiv und sehr ansprechend und (…) immer wieder sehr abwechslungsreich.“

Michael Käfer, Feinkost Käfer, München


„Romeo & Giulia ist die perfekte Kombination aus zart schmelzendem Softeis und erlesenen Zutaten. Ein Traum!“

Sven Eklöh, Hussel Fachgeschäfte GmbH, Hagen


„Uns gefällt an Romeo & Giulia, dass wir als Systempartner eine absolute High-Tech-Softeis-Maschine erhalten haben, die uns fast alles abnimmt, was nicht mit dem Verkauf zu tun hat.“

Aghajani-Bik Fereidon, Restaurant-Café „La Piazza“, Wertheim (Village)


„Es ist gut zu wissen, dass es für alle Fragen eine Rund-um-Betreuung mit Service-Hotline gibt.“

Romeo & Giulia Systempartner VITA-frisch, Aschaffenburg


“Die Romeo & Giulia Verkaufsberaterinnen besuchen uns regelmäßig und schulen unsere neuen Mitarbeiter vor Ort”

Petra Weinfurtner, Weinfurtner Glasdorf Gastro GmbH & Co. KG, Arnbruck.

Erfolgskonzept:

So können auch Sie Partner werden.

 

Marketing für unsere Partner

Stimmige Marketingkonzepte fallen positiv auf - unsere Partner profitieren davon.