Die Marke

Leidenschaft in Metropolen

Wie Romeo & Giulia haben die Kreationen unserer Premium-Linie etwas stark Verbindendes: die Leidenschaft für das Besondere. Daher sind die beiden Shakespeare-Figuren auch die Namensgeber unserer Produkte.

Junge und jung gebliebene Menschen in Metropolen sind anspruchsvoll. Ihr Leben ist arbeitsreich, hektisch, vernetzt, effizient. Voller Verlockungen und Angebote. Doch die gebildeten Trendsetter wissen genau, was sie suchen: Nicht das, was „einfach“ oder „billig“ ist - sie suchen das, was „richtig gut“ ist und was sie überzeugt.

Ein Prädikat, das vor allem für solche Produkte gilt, die qualitativ hochwertig und ausgewogen sind. Oder einfach für Produkte, die ein gutes Lebensgefühl vermitteln. Dafür sind Gourmets bereit, Geld und Zeit zu investieren, denn das Besondere ist ihnen gerade gut genug! Ganz nach dem Motto „Richtig leben – leidenschaftlich genießen.“

 

marke1.png marke2.png

Erfolgskonzept:

So können auch Sie Partner werden.